„Klingbeil trifft…“ Karl Lauterbach am 20. September in Walsrode

„In den vergangenen Wochen und Monaten haben mich vermehrt Anfragen aus Praxen, Krankenhäusern, Apotheken und dem Bereich der Pflege erreicht, die mit mir über die vor uns liegenden Umbrüche im Gesundheitsbereich sprechen wollten. Als Abgeordneter für unsere ländliche Region ist mir wichtig, eine Plattform zu schaffen, bei der wir über die vielen aktuellen gesundheitspolitischen Themen reden können.“, erklärt Lars Klingbeil. Zu dem Austausch mit Karl Lauterbach lade Klingbeil deshalb die Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Rotenburg und Heidekreis herzlich zur Diskussionsveranstaltung nach Walsrode ein

Informationen zur Anmeldung

Die Veranstaltung steht allen Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis von Lars Klingbeil offen. Der Abgeordnete weist jedoch darauf hin, dass die Plätze zur Veranstaltung begrenzt sind und eine Anmeldung bis zum 11. September mit Angaben des Namens, dem Geburtstag und dem Geburtsort zwingend erforderlich ist, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können. Anmelden kann man sich mit einer E-Mail an lars.klingbeil@nullbundestag.de.