Hartmut Goebel

Hartmut Goebel

PHOTO-by-SvenTotzek

Kandidatur für die Gemeinde Sittensen

Wer bin ich?
Was mache ich beruflich, wie lange lebe ich schon im Dorf, Familienstand?

Ich bin Hartmut Goebel, bin Rentner, lebe seit 1965 in Sittensen, bin verh. Und habe 3 Kinder.

Warum mache ich Kommunalpolitik?
Warum möchte ich wieder für das Amt kandidieren?

Weil mir das Spaß macht und es immer wieder interessant ist, über einige wichtigen Themen auch mit den Bürgern zu sprechen.

Welche Themen bewegen meine Mitmenschen im Dorf momentan?
Was wird im Dorf (möglicherweise kontrovers) diskutiert? Wie positioniere ich mich?

Es muss ein neues Rathaus gebaut werden, es soll die alte Apotheke erhalten bleiben, um den alten Marktplatz zu erhalten.

Welche Themen möchte ich in Zukunft auf die Tagesordnung setzen?
Was wird aktuell zu wenig thematisiert?

Ich werde mich weiter fuer das ganze BAUWESEN und den Erhalt der Straßen einsetzen, denn da ist doch einiges zu tun.

Wie gelingt die Zusammenarbeit mit den anderen Ratsmitgliedern/ der Verwaltung?
Wo gibt es noch Verbesserungspotential?

Die Zusammenarbeit geht doch sehr gut.

Was ich noch los werden wollte...

Ich wünsche mir, daß die Bürger mich bei der nächsten Wahl unterstützen.