Neue Rote Eule erschienen

Ausgabe 09/2017

Foto: SPD OV

Neue Ausgabe der Zeitung des SPD Ortsvereins der Börde Sittensen

Eine neue Ausgabe der Zeitung des SPD Ortsvereins der Börde Sittensen, der Roten Eule ist erschienen

Ausgabe 09/2017

Da ist sie wieder: Die Zeitung des SPD Ortsvereins der Börde Sittensen "Die rote Eule" ist in einer neuen Ausgabe erschienen.

Diesmal informieren wir über aktuelle politische Entwicklungen in unserer Samtgemeinde, über die Bundestagswahl und über die vorgezogene Landtagswahl.

Im kommunalpolitischen Teil geht es unter anderem um den Bau eines neuen Rathauses, um ein Einzelhandelkonzept für Sittensen, um die Planung der Ortsgestaltung undum die Weiterentwicklung des Jugendzentrums. Außerdem gibt unser Bürgermeister Diedrich Höyns einen Einblick in seine Erfahrungen nach einem Jahr im neuen Amt.

Darüber hinaus werden auch die Bundestags- und die Landtagswahlen thematisiert. Unsere beiden Kandidaten stellen sich und ihre Ideen vor