Bernd Wölbern ist unser Landtagskandidat!

Die Sittenser Delegierten mit dem LT Kandidaten Bernd Wölbern

Die Sittenser Delegierten mit dem LT Kandidaten Bernd Wölbern kurz nach der Wahl bei der Delegiertenkonferenz
Foto: (c)2017 SPD OV Sittensen

Am 11. Februar haben die Delegierten des Wahlbereichs Bernd Wölbern aus Wohnste zu unserem SPD-Landtagskandidaten gewählt.

Es gab vier Kandidaten, also hatten die Delegierten die Qual der Wahl. Aus unserem Ortsverein haben sich alle fünf Delegierten bei frostigen Temperaturen auf den Weg nach Bremervörde gemacht, um Bernd Wölbern zu unterstützen. Er bekam dann auch im ersten Wahlgang schon mehr als die Hälfte der Stimmen, was bei vier Kandidaten ja nicht so selbstverständlich ist.

Wir freuen uns sehr auf einen interessanten, lebendigen Wahlkampf mit ihm und Ihnen.

Traute Flacke

Vorsitzende des SPD-Ortsvereins