13. Bürgerfrühstück am 5. August 2018

Einladung Bürgerfrühstück

Foto: SPD OV
4 Kommentare

Einladung zum Bürgerfrühstück am 5. August 2018 beim Heimathaus in Sittensen von 11:00 - 13:30 Uhr

4 Kommentare zu 13. Bürgerfrühstück am 5. August 2018

demetrios daniel

am um 19:08 Uhr

Benötigen Sie finanzielle Unterstützung jeglicher Art? Persönliche Darlehen? Kredite für Unternehmen Hypothekendarlehen
Agrar- und Projektfinanzierung? Wir vergeben Kredite zu 3% Zinssatz! Kontakt: (gkfinance01@gmail.com)

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Demetrios
gkfinance01@gmail.com

3% Darlehensangebot

Derek Douglas

am um 00:01 Uhr

Hallo

Suchen Sie ein dringendes Darlehen? Ich habe eine gute Nachricht für Sie! Wir bieten Darlehen von 1000 bis 50 Millionen US-Dollar zu einem Zinssatz von 2% pro Jahr an.
Wir bieten Darlehen für die Geschäftsentwicklung, persönliche Darlehen, Autokredite usw.,

Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter:

E-Mail: easyloanfirm2020@gmail.com
WhatsApp: +17042282247

Grüße
Derek Douglas
E-Mail: easyloanfirm2020@gmail.com
WhatsApp: +17042282247

Mr. Anthony Marcus

am um 21:08 Uhr

Benötigen Sie ein dringendes Darlehen, wie beispielsweise ein Darlehen für Company Assistance, Hausmiete, Unterstützung für Ihre Unternehmensorganisation, wenden Sie sich an
Hier mit dieser folgenden E-Mail-Adresse können Sie sich an uns wenden: Comprehensiveloansolution365@gmail.com

HINWEIS: Sie müssen die folgenden Details weiterleiten ...

Vollständiger Name:
Sex:
Älter:
Zustand:
Land:
Besetzung:
Monatliches Einkommen:
Erforderlicher Kreditbetrag:
Dauer:
Religion:
Telefonnummer +

Kontakt: Herr Anthony Marcus. MD
E-Mail-Adresse: Comprehensiveloansolution365@gmail.com

Cavani

am um 22:44 Uhr

Beachtung,

Suchen Sie ernsthaft nach einem Kredit, um ein Geschäft zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Haben Sie die Bank oder andere Kreditgeber abgelehnt? Mach dir keine Sorgen mehr, weil wir hier sind, um Ihnen zu geben, was Sie ohne Verzögerung oder Problem gesehen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unten für weitere Informationen heute;

E-Mail: angelfirminvestment@gmail.com
Telefonnummer: +14243655699