Herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Sittensen!

Aktuelle Meldungen zum SPD Ortsverein der Börde Sittensen finden Sie bei Facebook

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
Foto: SPD OV
 

Neuer Vorstand der SPD Sittensen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung war geprägt von Vorstands- und Delegiertenwahlen. Im Sittenser Ortsverein konnte die Vorsitzende Traute Flacke etliche Neumitglieder begrüßen. Es wurde deutlich, dass diese Neumitglieder ihre Mitgliedschaft auf längere Zeit ausgerichtet haben und nicht gleich nach dem Mitgliedervotum zum Koalitionsvertrag wieder austreten wollen. mehr...

 
Foto: SPD OV
 

Für oder gegen die Groko?

Der Entwurf eines Koalitionsvertrages im Bund steht und die SPD-Mitglieder sind zu einem Votum darüber aufgerufen, ob die SPD in eine Koalition mit der CDU und der CSU eintreten soll.
Der Ortsvereinsvorstand der SPD hat dies zum Anlass genommen, die Mitglieder zum politischen Klönschnack einzuladen.
mehr...

 
 

Klausurtagung der Gemeinderatsfraktion 2018

Am letzten Sonntag trafen sich die Mitglieder der Fraktion von SPD, WfB und Grünen zu einer Klausurtagung. Ziel war es, das neue Jahr im Gemeinderat vorzubereiten.
Im Mittelpunkt stand dabei die Haushaltsberatung, die in den nächsten Wochen geleistet werden muss. Die Haushaltslage ist in diesem Jahr angespannt, weil der Haushalt nur aus den Rücklagen ausgeglichen werden kann.
mehr...

 
 

Tannenbaum-Einsammel-Aktion 2018

Einsammeln ausgedienter Weihnachtsbäume am 13. Januar 2018
Es ist schon Tradition, am ersten Samstag nach „Heilige Drei Könige“ sammelt der SPD-Ortsverein Börde Sittensen mit vielen fleißigen Helfern die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Die Sammelaktion findet also dieses Mal am Samstag, dem 13. Januar 2018 statt.
mehr...

 

Weitere Meldungen