Kommunalwahl 2016

Kommunalwahl am 11.September 2016
MITMACHEN - MITREDEN - MITGESTALTEN

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer unserer Homepage,

Sie interessieren sich für Kommunalpolitik, denn sonst hätten Sie wahrscheinlich gar nicht unsere Homepage angeklickt. Haben Sie sich schon zu Folgendem Gedanken gemacht?:

In diesem Jahr ist wieder Kommunalwahl und noch besteht die Möglichkeit, seinen „Hut in den Ring“ zu werfen.

Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv in die zukünftige Gestaltung Ihres Wohnortes und/oder der Samtgemeinde Sittensen einzubringen und in unserem Team aktiv mitzuwirken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich einbringen, indem Sie sich informieren und sich auch zur Wahl stellen!

Dazu müssen Sie nicht Mitglied sein. Sie können auch parteilos auf der Liste der SPD kandidieren, sollten den Zielen der SPD aber logischerweise nahe stehen.

Gerne können wir weitere Auskünfte geben oder Sie wenden sich an eines der Ratsmitglieder, die Sie kennen und deren Kontaktdaten Sie auf dieser Homepage finden.

Für den Ortsverein

Traute Flacke

E-Mail: Schreibe an den Vorstand.

Kampagnen     Kommunalpolitik     Parteileben